BB_podcast

Wir sind immer donnerstags um 19.30 Uhr mit BB_podcast live on Air und quatschen ein bisschen über Depression, Anxietys, PTBS, Mental Health Issues etc. Dabei spielen wir Musik, die für uns von Bedeutung ist und zum Thema passt. Das Ganze laden wir bei Youtube & Spotify oder auch bei uns als Podcast on demand hoch.

Die Themen der Folgen ergeben sich aus unseren Alltag, der Selbsthilfegruppe, unseren Erfahrungen, verdrängten Gefühlen und Traumata sowie aus dem Lesen unserer Tagebücher. Gerne schweifen wir während der Sendungen auch ein wenig ab oder versteifen uns zu sehr auf eine kleine Lappalie. Aber so ist das. Wir versuchen euch stets das rüberzubringen, was wir fühlen, über was wir gerade denken und was uns so in den Kopf kommt – und das so authentisch wie nur möglich.

Falls ihr ein Thema habt, über das ihr gerne sprechen möchtet, z.B. in Form eines (anonymen) Interviews oder uns gerne darüber reden hören möchtet, schickt uns gerne eine Mail an info(a)brokenbuddies.de.